Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crash Bandicoot hüpft auch auf GameCube : Vivendi kündigt 'Crash Bandicoot' für GameCube an ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Im Zuge mit der E3-Präsentation kündigt Vivendi Universal an, dass der Jump'n Run-Titel 'Crash Bandicoot: TheWrath of Cortex' für GameCube umgesetzt wird. Bereits Ende letzten Jahres konnte die PlayStation 2-Version sehr gute Wertungen mit dem neuesten Abenteuer ihres berühmten Videospiel-Charakters verbuchen. Ausserdem wurde Anfang dieses Jahres das Spiel in leicht verbesserter Form bereits auf Xbox umgesetzt. Auch auf GameCube wird Der Jump'n Run-Held laut Vivendi eine hervorragende Figur machen und die GameCube-Hardware gut ausnutzen. Inhaltlich wird sich allerdings wohl wenig ändern, so dass ihr also nach wie vor mehr als 30 Levels an Land, im Wasser und in der Luft absolvieren, fünf Endbosse besiegen und gefährliche Fahrzeugausflüge bestreiten müsst. Die GameCube-Version von 'Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex' wird voraussichtlich im dritten Quartal 2002 erscheinen.

Kommentarezum Artikel