Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crash Nitro Kart enthüllt : Neues Rennspiel für alle Konsolen und den GBA ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Neuankündigung Nummer sieben am heutigen Freitag: Vivendi Universal Games gab bekannt, an einem weiteren Spiel der 'Crash Bandicoot'-Reihe zu arbeiten. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern wird der neue Teil jedoch keine reines Jump'n'Run, sondern - wie der Name 'Crash Nitro Kart' schon sagt - ein Rennspiel.

Das Spiel soll nach derzeitigem Stand gegen Ende des Jahres für PlayStation 2, Xbox, GameCube und Game Boy Advance veröffentlicht werden. Als Entwickler fungieren Vicarious Visions, welche bereits sich bereits durch 'Crash Bandicoot: The Huge Adventure' und 'Crash Bandicoot 2: N-Tranced' auszeichnen konnten. Die Vorgänger konnten sich bis zum heutigen Tage weltweit etwa 29 Millionen mal absetzen.

'Crash Bandicoot: Crash Nitro Kart' wird den Spielern ermöglichen in die Rolle nahezu jedes Charakters aus dem 'Crash'-Universum zu schlüpfen und auf einer von 17 Rennstrecken in vier einzigartigen Welt mit zahlreichen Gegnern um die Wette zu rasen. Schon der Singleplayer-Part soll mit drei verschiedenen Spielmodi ausreichend Abwechslung für Stunden bieten, doch der Schwerpunkt liegt ein deutlich auf den Mehrspieler-Rennen, an denen bis zu acht menschliche Konkurrenten teilnehmen können. Als Grund für den vorübergehenden Wandel zum Rennspiel nannte Vivendi die Wünsche der Fans: Die Veröffentlichung eine Kart-Racingspiels für Next-Generation Plattformen sei von den 'Crash'-Anhängern sehnsüchtig erwartet worden.

Erste Bilder zum Spiel findet ihr in unserem Screenshot-Bereich.

Kommentarezum Artikel