Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crash of the Titans - Release im Herbst : Crash Bandicoot ist zurück!

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Crash Bandicoot meldet sich zurück! Wie Publisher Vivendi soeben bekannt gab, soll sein neues Abenteuer 'Crash of the Titans' im Herbst diesen Jahres für Wii, Xbox 360, PlayStation 2 sowie die Handhelds PSP, DS und GBA erscheinen.

Der Plot dreht sich natürlich wieder um die ausgefuchste Beutelratte. Die Bewohner seiner Insel, grundsätzlich sehr harmonische Kleinsttiere, verwandeln sich urplötzlich in kräftige Kolosse. An dieser Entwicklung sind mal wieder Erzfeind Dr. Neo Cortex sowie dessen liebreizende Nichte Nina schuld. Keine Frage: Crash stellt sich in üblicher Manier seinen Kontrahenten und dreht in dem neuesten Teil der Serie wieder richtig auf.

Mehr Freiheiten, weitere Features ...
'Crash of the Titans' soll neben einem neuen Kampfsystem auch ein Fähigkeitensystem erhalten. Demnach können im Verlaufe der Missionen neue Eigenschaften freigeschaltet werden. Zudem soll sich der Protagonist noch vielfältiger steuern können: Wände stellen jetzt keine Herausforderung mehr dar und können flugs erklommen werden. Dazu kann er sich an Seilen schwingen, surfen und skaten. Wem das immernoch nicht reicht, der springt dem Gegner auf den Kopf und setzt sich anschließend auf seine Schultern. So lassen sich die einzelnen Fähigkeiten der Kontrahenten selbst nutzen.

Auch ein Mehrspieler-Modus soll für Spielspaß sorgen. Im kooperativen Modus könnt ihr so zu zweit die einzelnen Missionen nachspielen. Spätestens zur Games Convention werden wir den Titel sicher zwischen die Finger kriegen und euch einen ersten Einblick geben. Freunde spaßiger Jump'n'Runs sollten sich 'Crash of the Titans' vormerken!

Kommentarezum Artikel