Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crouching Tiger, Hidden Dragon - Doch für die Xbox : Ende des Jahres nun doch für Microsofts Konsole ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Verwirrung herrschte seit März dieses Jahres um die Kinofilm-Umsetzung 'Crouching Tiger, Hidden Dragon', nachdem Publisher Ubi Soft in einer Pressemitteilung lediglich den Release für Sonys PlayStation 2 und Nintendos Game Boy Advance angekündigt hatte. Zuvor war stets auch von Umsetzungen für PC und Xbox die Rede gewesen. Nun dürfen zumindest Konsolenspieler aufatmen: Eine Xbox-Fassung wird definitiv erscheinen.

Im Dezember soll die US-Version des Action-Adventures auf den Markt kommen. Wie es um eine PAL-Version für die hiesigen Gefilde steht, ist bislang noch unklar. Eine Veröffentlichung vor Weihnachten gilt jedoch als unwahrscheinlich.

Kommentarezum Artikel