Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crazy Taxi 3 - Neue Informationen : Neue Infohäppchen zu 'Crazy Taxi 3' ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Mit der 'Crazy Taxi'-Serie konnten die Mannen von Sega schon viele Spieler für sich gewinnen, zeugten die Dreamcast-Titel doch von einer ausgezeichneten Grafik, perfekter Musikuntermalung und einer erfrischenden Spielidee. Dank des großartigen Erfolgs planen die Mannen der japanischen Kultspieleschmiede nun auch einen dritten Teil des Racers auf den Markt zu bringen, zu dem nun neue Details bekannt gegeben wurden.

So heißt das Taxi-Rennspiel nicht mehr länger 'Crazy Taxi Next' sondern 'Crazy Taxi 3'. Für ausreichend Spielspaß sorgen vier anwählbare Charaktere: Angel (18 Jahre, männlich), Venus (48 Jahre, weiblich), Zax (36 Jahre, männlich) und Bits Byte (24 Jahre, männlich). Auch unter der Fahrgästen lassen sich einige neue Gesichter wie ein Orchester oder einen Boxer erspähen. Natürlich bietet 'Crazy Taxi 3' auch neue Strecken wie den Las Vegas-Kurs, der im Spiel mit dem Namen Glitter Oasis versehen wurde. Des Weiteren werdet ihr im Spiel auch eine neue Record-Funktion auffinden, mit der man die gesamte Fahrt in den normalen Stages und den Mini-Games aufzeichnen kann.

Wann das außergewöhnliche Rennspiel in unseren Gefilden veröffentlicht werden soll, steht leider noch nicht fest.

Kommentarezum Artikel