Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Creative Assembly : Alien-Spiel auch für neue Konsolengeneration

    Von  |  | Kommentieren

    Dass Creative Assembly, Schöpfer der erolgreichen Total-War-Serie, an einem neuen Alien-Spiel arbeitet, ist schon seit letztem Jahr bekannt. Nun ist aber einer neuen Stellenausschreibung zu entnehmen, dass der Titel, zu dem es bislang noch keine Informationen gibt, nicht nur für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen soll.

    So suche man einen Programmierer für die Spielmechanik und den Mehrspielermodus eines AAA-Titels für die aktuellen und zukünftigen Konsolen im "Alien"-Universum. Mit einer Ankündigung des Spiels dürfte dementsprechend auch erst dann zu rechnen sein, wenn Microsoft und/oder Sony ihre nächsten Konsolen präsentiert haben.

    Kommentarezum Artikel