Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Creative Draco HS880 : Neues Headset kommt im Juli

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Creative hat mal wieder die Maschinen angeworfen und beglückt uns Anfang Juli mit einem neuen Gaming-Headset der preiswerteren Kategorie. Das Creative Draco HS880 soll für moderate 59,95 Euro in den Handel kommen und uns munteren Spielesound aus 40 mm Neodymium-Treibern um die Ohren hauen. Ein Kopfband mit Stahlkern soll dafür sorgen, dass die mit Kunstleder bezogenen Ohrmuscheln nicht von den Lauschern fallen.

Das Mikrofon ist abnehmbar, so dass ihr das Draco sowohl beim Zocken via Teamspeak und Konsorten, als auch schlicht zum Musik hören am Smartphone oder Tablet benutzen könnt. Als Anschlüsse bietet das Headset zwei 3,5 mm Klinkenstecker, Lautstärkeregelung und Mikrofonschalter befinden sich in Form eines Bedienelements am Kabel.

Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir die recht preiswerten Lauscher in absehbarer Zeit auf ihre Zockertauglichkeit testen.

Kommentarezum Artikel