News - Keine GeForce 3 von Creative : Creative Labs verzichtet auf GeForce 3 ...

    Von Kommentieren
    Einer der bekanntesten Soundkarten- und Grafikkarten-Hersteller, Creative Labs, wird aller Voraussicht nach auf eine Grafikkarte mit GeForce 3-Chip verzichten. Auf einer von NVidia veröffentlichten Liste, welche alle kommenden Hersteller und Grafikkarten mit besagten Chip beinhaltet, ist kein Produkt von Creative enthalten. Bis dato hatte das Unternehmen immer eines der ersten Boards mit den Chips von NVidia produziert. Das unterstützt die Gerüchte, dass sich Creative Labs langsam aber sicher aus dem Grafikkarten-Markt zurückziehen möchte. Der beim Unternehmen für das Marketing verantwortliche Bill Ball sagte allerdings auch, dass man sich nicht vollkommen zurückziehen möchte.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel