Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crimson Dragon : Entwickler möchte RPG daraus machen

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Yukio Futatsugi von Grounding Inc. den Kollegen von Joystiq mitteilte, könnte aus Crimson Dragon eine Serie werden und sich zukünftig anderer Genres bedienen. Auf die Frage hin, ob sich der Entwickler vorstellen könne, wieder in die Rollenspiel-Schiene zu wandern, antwortete dieser, dass er Crimson Dragon zukünftig gerne auch als RPG sehen würde.

Yukio Futatsugi ist hauptsächlich als Entwickler von Panzer Dragoon Saga bekannt, das bei Fans auf der ganzen Welt Kult-Status genießt. Derzeit fokussiert sich das Team jedoch weiterhin auf die Fertigstellung von Crimson Dragon. Der Titel wird Ende des Jahres exklusiv für Xbox One erscheinen.

Crimson Dragon - E3 2013 Xbox One Announcement Trailer
Mit Crimson Dragon wurde ein länger verschollener Titel nun für die Xbox One bestätigt.

Kommentarezum Artikel