Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crimson Dragon : Für Xbox 360 offenbar nicht eingestellt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Crimson Dragon wurde vor längerer Zeit für die Xbox 360 angekündigt, ehe es still um das Spiel geworden war. Auf der diesjährigen E3 wurde der Titel nun neu für die Xbox One angekündigt, das muss aber nicht zwangsläufig das Ende des Spiels auf der Xbox 360 sein.

In einem Interview hat sich diesbezüglich nun Director Yukio Futatsugi geäußert und gab zu verstehen, dass die Situation etwas komplexer ist, als ein simpler Plattformtausch. "Die Xbox-360-Version wurde nicht offiziell eingestellt", so Futatsugi. "Microsoft wird diesbezüglich eine Ankündigung tätigen, weshalb ich nicht wirklich darüber sprechen kann."

Alles in allem besteht damit also noch die Möglichkeit, dass das Spiel neben der Xbox One auch für die Xbox 360 erscheint. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Crimson Dragon - E3 2013 Xbox One Announcement Trailer
Mit Crimson Dragon wurde ein länger verschollener Titel nun für die Xbox One bestätigt.

Kommentarezum Artikel