Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crimson Dragon : Setzt auf Controller zur Steuerung

  • One
Von  |  | Kommentieren

Das 2011 erstmals präsentierte Project Draco, aus dem mittlerweile Crimson Dragon wurde, sollte exklusiv auf Kinect für die Steuerung bauen. Doch die Entwickler haben sich nicht nur von der Xbox 360 als Plattform verabschiedet, sondern auch von Kinect.

Nach dem Feedback von "leidenschaftlichen Fans" habe man sich bei Grounding Inc. entschieden, die komplette Steuerung per Kinect fallen zu lassen, wie Lead Producer Yutaka Noma gegenüber Joystiq sagte.

Stattdessen könne man das exklusiven Xbox-One-Titel nun hauptsächlich per Controller steuern. Kinect werde nur noch als Ergänzung für das Spielerlebnis, etwa für "intuitive" Gesten, benutzt.

Crimson Dragon - E3 2013 Xbox One Announcement Trailer
Mit Crimson Dragon wurde ein länger verschollener Titel nun für die Xbox One bestätigt.

Kommentarezum Artikel