Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crimson Sea 2 - Nur für die PlayStation 2 : US-Release schon Ende März ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Koei hat in der heutigen Nacht die Entwicklung von 'Crimson Sea 2' bestätigt, dem Nachfolger des mäßigen Action-Adventures, das im vergangenen Jahr für die Xbox erschienen ist. Teil zwei wird dagegen exklusiv für die PlayStation 2 auf den Markt kommen - und das sogar schon erstaunlich früh: Die US-Version wird bereits ab dem 30. März erhältlich sein, ein Termin für Europa steht allerdings noch nicht fest.

'Crimson Sea 2' spielt zwei Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers. Die IAG, eine Organisation zum Schutz der Galaxie, steht unmittelbar vor ihrem Zusammenbruch und so liegt es an dem Spieler, die Menschheit einmal mehr vor finsteren Mächten zu beschützen. Mit einem neuen spielbaren Charakter und einer Ausweitung der Multiplayer-Modi will Koei nicht nur Fans des ersten Teils begeistern.

Neben der Singleplayer-Kampagne wird es drei Spiel-Modi für zwei Teilnehmer geben: Den kooperativen Co-Op-Modus, den DeathMatch-Modus sowie einen Competition-Modus, in dem möglichst viele Punkte erzielt werden müssen. Natürlich wird 'Crimson Sea 2' auch eine Reihe zusätzlicher Waffen und Effekte enthalten, die in etwa 60 Missionen zum Tragen kommen sollen.

Screenshots von 'Crimson Sea 2' hat Koei bislang leider noch nicht veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel