Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Underground : Criterion dementiert Remake-Gerüchte

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Erst am gestrigen Freitag berichteten wir, dass Criterion Games möglicherweise an einem Remake von Need for Speed: Underground arbeiten könnte. Stein des Anstoßes war ein neues Logo rund um die Spielereihe, das plötzlich im Netz aufgetaucht war und das wir euch weiter unten noch einmal mit in diese Meldung eingebunden haben.

Diese Spekulationen scheinen sich aber nun nicht zu bestätigen, denn ein Dementi seitens des Entwicklerstudios folgte nun. So äußerte sich Creative Director Alex Ward zu den Berichten rund um ein neues Need for Speed: Underground. Via Twitter sagte Ward: "Totaler Fake. Remakes und Reboot? #movedon".

Der Hashtag #movedon soll aussagen, dass sich Criterion einem gänzlich neuen Projekt widme, wie Ward in einem späteren indirekt Tweet ergänzte: "Ich möchte das noch hinzufügen: Nachfolger, Reboots, Remake. Hatten wir schon. Damit sind wir fertig."

Bleibt die Frage offen, womit sich Criterion denn dann tatsächlich beschäftigt und wann dieses Projekt vorgestellt wird. Erscheinen soll das nächste Spiel des Studios bekanntermaßen noch in diesem Jahr.

Kommentarezum Artikel