Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Criterion : Extremsportspiel wurde eingestellt

    Von  |  | Kommentieren

    Der Burnout-Entwickler Criterion Games hat die Arbeit an seinem aktuellen Sportspiel, das bis dato nicht einmal einen offiziellen Namen hatte, abgebrochen. Ob zu Land, zu Wasser oder in der Luft. In diesem Projekt solltet ihr so ziemlich jeder sportlichen Betätigung nachgehen können.

    Gegenüber Gamespot hat ein Stellvertreter von Electronic Arts bestätigt, dass Criterion nicht länger an dem Spiel arbeitet, das alle möglichen Arten des Rennens ermöglichen sollte. Ein Trailer versprach Wettstreite mit dem Jetski, in Wingsuits oder mit Helikoptern. Inspiriert war der Titel von Action-Cam-Aufnahmen von Extremsportlern. Stattdessen wurde dem Studio nun die Arbeit an einem Star-Wars-Spiel und einer bisher unangekündigten neuen Marke zugeteilt.

    Das ist nicht das erste Mal, dass Criterion in Star-Wars-Projekte involviert ist. Das Studio arbeitete bereits an den Speeder-Bikes für Star Wars: Battlefront und aktuell an Star Wars: Battlefront - X-Wing VR Mission. Seid ihr enttäuscht über die Einstellung des Sportspiels?

    Criterion-Spiel - E3 2014 Trailer
    Zwei Minuten lang präsentiert euch hier Criterion das Konzept hinter seiner komplett neuen Marke.

    Kommentarezum Artikel