Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nachfolger zu Bounty Hunter Sara kommt : Neues Spiel von Capcom ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
2001 kam das Abenteuerspiel 'Bounty Hunter Sara' für die Dreamcast und die PSone in den Handel. Capcom hat jetzt bekanntgegeben, dass man an einem Nachfolger für das erfolgreiche Spiel arbeitet. Das Spiel soll 'Critical Bullet: 7th Target' heißen und auf der PlayStation 2 erscheinen.

Das grundlegende Gameplay wird gleich bleiben wie bei dem Vorgänger, allerdings soll es einige grundlegende technische Verbesserungen geben. So wird es euch möglich sein, euren Weg am Ende eines Szenarios nachzuvollziehen, um so beim nächsten Mal einen alternativen Weg gehen zu können. Das Spiel soll noch im Herbst in Japan erscheinen.

Kommentarezum Artikel