Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crusader Kings II: The Old Gods : Kommt noch in diesem Monat

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten bereits, dass die Erweiterung The Old Gods zum Rollenspiel-Strategiespiel-Mix Crusader Kings II im zweiten Quartal 2013 veröffentlicht werden soll, einen konkreten Termin gab es damals aber noch nicht. Das hat sich nun geändert und Fans des Spiels von Paradox Development dürfen sich noch in diesem Monat auf die Veröffentlichung freuen.

Wie nun bekannt wurde, wird die Erweiterung, die eine Zeitperiode von 200 Jahren bis hin zum Jahr 867 nach Christus abdecken wird, ab dem 28. Mai 2013 für PC, Mac und Linux zu haben sein. Der Preis für das Paket wird bei 14,99 Dollar liegen.

Crusader Kings II: The Old Gods - Entwicklertagebuch #3: Technology
Im dritten Entwicklertagebuch geht es um die technischen Neuerungen im Add-on zum PC-Titel.

Kommentarezum Artikel