Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crusader Kings II : Nun auch für Linux erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das offene Betriebssystem Linux wird mit immer mehr Spielen versorgt. Auf den Zug ist nun auch Paradox Interactive aufgesprungen. Der Entwickler hat nun eine Ubuntu-kompatible Fassung des Strategiespiels Crusader Kings II via Steam verfügbar gemacht. Der digitale Distributionsservice ermöglicht erst seit kurzer Zeit auch das Angebot von Linux-Titeln.

Paradox indes erhofft sich offenbar die Erschließung eines neuen Geschäftszweiges, denn für die Zukunft wurden neben Crusader Kings II noch weitere Linux-Titel versprochen. Zusätzlich zum Hauptspiel sollen zunächst auch zahlreiche Zusatzinhalte zum Strategietitel erhältlich sein. Ein Einführungsvideo für Linux-Nutzer haben wir euch mit an diese Meldung angehängt.

Kommentarezum Artikel