Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crusader Kings II: Rajas of India : Sechste Erweiterung kommt im Frühjahr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das PC-Strategiespiel Crusader Kings II erhält abermals eine neue Erweiterung. So wurde mit Rajas of India nun das mittlerweile sechste Add-on offiziell angekündigt; die Veröffentlichung soll im Frühjahr erfolgen.

Rajas of India soll den Titel um neue kulturelle und religöse Ereignisse erweitern. Dabei liegt der Fokus - der Titel lässt es bereits vermuten - auf dem Hinduismus. Dazu wurde die Karte weiter gen Osten erweitert, womit neue Provinzen in Zentralasien erschlossen werden. Dschungel-Terrain, Elefanten-Einheiten und weitere derartige Inhalte sollen das Spiel künftig bereichern.

Neben dem Hinduismus bringt das Add-on auch den Buddhismus und die in Indien weiter verbreitete Religion des Jainismus mit sich. Einen konkreten Termin im angepeilten Monat März 2014 nannte man leider noch nicht.

Kommentarezum Artikel