Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crush 3D : 2011 wird's nun doch nichts mehr

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Dass das PlayStation-Portable-Puzzlespiel Crush auch für den Nintendo 3DS umgesetzt und in einer neuen Version aufgelegt wird, ist bereits seit geraumer Zeit offiziell. Den bisher geplanten September-Termin wird man jedoch nicht halten können.

Dies gab SEGA in einer Pressemitteilung bekannt, in der gleichzeitig auch angekündigt wurde, dass Shinobi für den 3DS ebenfalls verschoben wird. Während dieser Titel allerdings nur um zwei Monate nach hinten geschoben wird, kann man mit Crush 3D erst im Februar kommenden Jahres rechnen. Am 17.02. wird das Puzzlespiel demzufolge veröffentlicht, Gründe für die Verschiebung nannte SEGA nicht.

 

Crush 3D - Announcement Trailer
SEGA hat mit Crush 3D ein neues Knobelspiel für den 3DS angekündigt; wir zeigen euch den Trailer zur Enthüllung.

 

Kommentarezum Artikel