Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cryo ist am Ende : Französischer Publisher schließt die Pforten ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wieder einmal gibt es ein Opfer in der Spieleindustrie. Diesmal hat es den französischen Publisher Cryo Interactive erwischt. Der angeschlagene Konzern musste bereits im vergangenen Jahr empfindliche Verluste in Kauf nehmen. Da auch in diesem Jahr keine Besserung in Sicht ist und die hohen Umsatzerwartungen nicht erfüllt werden konnten, ist nun das Ende für das Unternehmen gekommen. Offen ist derzeit noch, was mit den im Besitz von Cryo befindlichen Lizenzen sowie den Titeln, für die Cryo die Publishing-Rechte hat, geschehen wird. Cryo hatte sich in der Vergangenheit vor allem einen Namen durch zahlreiche Grafik-Adventures gemacht, die allerdings nie echte Hits waren.

    Kommentarezum Artikel