Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 2 : Crytek will sieben Millionen Spiele verkaufen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Crysis gelang dem deutschen Entwicklerstudio Crytek bereits ein Top-Hit, der Nachfolger Crysis 2 staubte nun nicht minder gute Wertungen ab und wird voraussichtlich ebenfalls ein Blockbuster. Das sehen auch die Yerli-Brüder hinter der Spieleschmiede so, deren Erfolg nun sogar renommierte Nachrichtenmagazine wie SPIEGEL ONLINE auf den Plan ruft.

Inmitten von Libyen- und Atomkrise sowie Landtagswahlkampf hat sich die Online-Ausgabe des Nachrichtenmagazins nun nämlich auch Crysis 2 und den Yerli-Brüdern in einem Artikel gewidmet, in dem sich die Mannen von Crytek gar dazu hinreißen lassen, eine Verkaufserwartung für das Shooter-Sequel zu äußern. Nicht weniger als sieben Millionen Exemplare des über Electronic Arts veröffentlichten Titel wollen die Yerli-Brüder demnach an den Mann bzw. (in vermutlich eher Einzelfällen) an die Frau bringen wollen. Ein ambitioniertes, aber keineswegs unmögliches Ziel, das Crytek satte 350 bis 380 Millionen Euro Umsatz bescheren würde.

Was meint ihr? Wird Crysis 2 das anvisierte Verkaufsziel knacken?

Crysis 2 - Head 2 Head: PC vs. PS3 vs. 360
In unserem Head 2 Head Grafikvergleich zu Crysis 2, vergleichen wir die drei Versionen direkt miteinander - PC vs. PS3 vs. 360.

Kommentarezum Artikel