Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 2 : DirectX-11-Patch kommt nächste Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Lange haben die Fans mit einem High-End-Rechner darauf gewarten, nun ist es bald endlich soweit: Crytek hat nun bekannt gegeben, dass für Crysis 2 am 27. Juni - also bereits kommenden Montag - der ersehnte DirectX-11-Patch erscheinen wird. Zusätzlich wird Crytek auch noch ein Paket mit höher aufgelösten Texturen zum Download bereitstellen.

Damit dürften die Fans auf dem PC dann ab nächster Woche ein noch schöneres Crysis 2 erleben. Zeitgleich erscheint auch der neue Patch 1.9, welchen das DirectX-11- und das High-Texture-Pack voraussetzen. Was für Hardware ihr dazu jedoch benötigen werdet, ist noch nicht offiziell bekannt gegeben worden.

Crysis 2 - Video Review
Der Edel-Shooter aus Deutschland ist endlich auf dem Markt. Wir haben das Spiel durchgezockt und sagen euch in unserem Videotest warum Crysis 2 eines der Shooter-Highlights der letzten Jahre ist.

Kommentarezum Artikel