Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 2 : DirectX-11-Unterstützung naht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dass für Crysis 2 noch ein DirectX-11-Upgrade kommen wird, war eigentlich von Anfang an klar, bestätigt wurde aber bis zum heutigen Tage nie etwas. Doch natürlich - denn sonst wär es ja keine Neuigkeit - hat sich das mit dem heutigen Tage geändert, als im offiziellen Forum der Crytek-Mitarbeiter "Cry-Tom" Folgendes verkündete:

"Wir wollen euch mitteilen, dass es einen DX11-Patch für Crysis 2 geben wird. Wir arbeiten daran, alles aus DX11 heraus zu holen, weswegen wir mit der Ankündigung der Features noch warten, bis die Veröffentlichung etwas weniger weit entfernt ist."

Wie ihr dem Zitat entnehmen könnt, gibt es ansonsten leider keine weiteren Informationen - weder einen Termin noch irgendwelche Fakten. Doch eines ist sicher: Das ohnehin schon wunderschöne Crysis 2 wird noch schöner werden!

Crysis 2 - Gameplay Montage
New York City im Ausnahmezustand: Wir zeigen euch einen Gameplay-Mix aus Cryteks Edel-Shooter.

Kommentarezum Artikel