Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 2 : EA von Qualität des Spiels überzeugt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Publisher Electronic Arts ist äußerst zuversichtlich, mit dem Sequel Crysis 2 wieder einen echten Top-Hit zu landen. So vertraut das Unternehmen schon jetzt darauf, dass der Shooter sowohl in der Presse, als auch bei den Spielern sehr gut ankommen wird.

EAs David DeMartini zum im März 2011 erscheinendem Game: "Es wird ein weiteres Game von Crytek mit 90er Wertungen werden."

In naher Zukunft seien zudem zahlreiche weitere Details rund um Crysis 2 zu erwarten: "Es ist erstmals ein Multiplattform-Titel. Bisher wurde nur ein Bruchteil des Mehrspielermodus gezeigt. Es werden noch viele Informationen bezüglich Spieltiefe, Anzahl der Mehrspielermodi und Maps kommen. Es arbeitet ein komplettes Entwicklungsteam in England ausschließlich am Mehrspielermodus, so dass ihr euch vorstellen könnt, wie stark dieser sein wird."

Crysis 2 soll am 22. März 2011 veröffentlicht werden; eine aktuelle Vorschau haben wir für euch von der gamescom mitgebracht.

Crysis 2 - gamescom 2010 Rooftop Multiplayer Trailer
Neben der Präsentation auf der Pressekonferenz von EA haben wir nun auch den vierminütigen Messe-Trailer zu Crysis 2.

Kommentarezum Artikel