Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 2 : Hans Zimmer komponierte den Soundtrack

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für Crysis 2 haben Crytek und Electronic Arts keinen Geringeren als Hans Zimmer gewinnen können, der sich um genau das gekümmert hat, was er am besten kann: den Ego-Shooter mit einem orchestralischen Soundtrack zu untermalen.

Ein Auszug aus seiner Musik für Crysis 2 ist bei Soundcloud.com zu finden, der volle Soundtrack ist ab dem 22. März bei iTunes, Amazon und anderen Musikhändlern zum Download erhältlich.

"Mich hat Crysis 2 interessiert, weil Crytek so große Begeisterung für das Projekt und die von ihnen geschaffene Welt gezeigt hat", sagte Hans Zimmer. "Und ich bin mit dem Ergebnis unserer Zusammenarbeit sehr zufrieden."

Hans Zimmer arbeitete zuletzt an der Musik von Inception, Sherlock Holmes, The Dark Knight, Die Simpsons - Der Filme und vielen anderen mehr. Mit Der König der Löwen gewann er 1995 den Oscar, es folgten viele weitere Nominierungen und Gewinne bei den Oscars, den Golden Globes und den Grammy Awards.

Crysis 2 - Be Fast Trailer
Mit dem nahenden Veröffentlichungstermin von Crysis 2 werfen EA und Crytek immer wieder neue Trailer ins Rennen, so auch den "Be Fast" getauften Clip.

Kommentarezum Artikel