Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 2 : Mehrspieler-Demo auch für PC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit dieser Woche können sich Xbox-360-Besitzer probeweise in den Nanosuit zwängen und die Mehrspieler-Welt von Crysis 2 unsicher machen. Aber auch PC-Nutzer können wohl bald einen Blick in den kommenden Shooter aus deutschen Landen werfen.

Auf der offiziellen Facebook-Seite zum Spiel heißt es dazu: "Crytek und Electronic Arts freuen sich, bestätigen zu können, dass wir außerdem eine Mehrspieler-Demo von Crysis 2 für den PC vor dem Marktstart veröffentlichen können."

Ein bisschen Geduld ist aber noch gefragt, denn über einen konkreten Termin schweigt man sich bis dato noch aus.

Crysis 2 - Multiplayer Demo Briefing Trailer
Rund um die spielbare Mehrspieler-Demo zu Crysis 2 wurde nun ein frischer, erweiterter Trailer veröffentlicht.

 

Kommentarezum Artikel