Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 2 : Steht der Veröffentlichungsmonat fest?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts und Crytek haben die Schlinge um den Veröffentlichungstermin von Crysis 2 offenbar noch ein bisschen enger geschnürt: Nachdem bereits das vierte Quartal 2010 genannt wurde, soll nun mit dem Dezember auch der konkrete Monat feststehen. Dies geht aus einer aktuellen Vorschau des britischen Spielemagazins PC Gamer hervor.

Falls sich die Angaben bewahrheiten, fehlt uns damit also nur noch der Tag. Möglicherweise hebt man sich den ja für die E3 im nächsten Monat oder für die gamescom Mitte August auf.

Crysis 2 - EA Showcase London Interview
Frisch aus London präsentiert euch Executive Producer Nathan Camarillo neue Eindrücke rund um den potentiellen Action-Blockbuster Crysis 2.

 

Kommentarezum Artikel