Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 3 : Enthüllung am kommenden Montag?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Februar gab es aufgrund einer Stellenausschreibung Spekulationen um einen dritten Teil der Shooter-Reihe, der bislang allerdings noch nicht offiziell enthüllt wurde. Neue Gerüchte besagen nun aber, dass diese unmittelbar bevorstehen könnte.

Dazu trägt auch Cryteks Studio-Gründer Cervat Yerli bei, der via Twitter verlautbaren ließ, dass er sehr aufgeregt sei und es "nur noch einige Tage" dauern werde - vermutlich bis ein neues Spiel angekündigt wird.

Soweit so unspektakulär, und vor allem: Wieso sprechen wir hier konkret vom Montag? Ganz einfach, dann erscheint die neueste Ausgabe des schwedischen Spielemagazins Gamereactor, in der weltexklusiv ein bislang noch nicht angekündigtes Sequel enthüllt werden soll. Das Cover des Magazins gibt es bereits, und findige Surfer haben in der linken, oberen Ecke ein Wabenmuster entdeckt, das an den Nanosuit aus Crysis erinnert.

Ob Crysis 3 tatsächlich angekündigt wird oder ob es sich möglicherweise doch um einen anderen Titel handeln könnte, erfahren wir allerspätestens am Montag. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel