Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis : Remake der Trilogie für Next-Gen-Konsolen?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Von den Shooter-Spezialisten aus dem Hause Crytek sind wir es schon gewohnt, eine atemberaubende Grafik geboten zu bekommen. In Kürze steht uns ihr neues Werk Crysis 3 ins Haus, das laut den Angaben Cryteks auf den aktuellen Konsolen nicht viel schlechter aussehen soll, als die ersten Spiele auf der Next-Gen-Hardware (wir berichteten). Dies sollte den Entwickler aber nicht davon abhalten, zukünftig selbst noch bessere Grafik auf den neuen Konsolen zu produzieren. Vielleicht dürfen wir uns in Zukunft sogar über weitere Crysis-Spiele freuen, wenn Sony und Microsoft ihre neuen Geräte in den Handel bringen.

Michael Read, Produzent von Crysis 3, spielt offenbar mit der Idee, die Trilogie noch einmal auf den Next-Gen-Konsolen zu veröffentlichen. Es hätten ihn bereits einige Leute nach einem Remake der erste drei Serienteile für die neuen Konsolen gefragt. Er selbst halte eine Neuauflage der drei Spiele für eine coole Idee. Wenn sich der Wunsch nach einem Remake verstärken würde, könnte sich Crytek vielleicht doch vorstellen, diese Idee in die Realität umzusetzen.

Crysis 3 - Die Jagd beginnt Trailer (dt.)
Den aktuellen Gameplay-Trailer zum kommenden Crysis 3 gibt es ab sofort auch mit deutschen Untertiteln.

Kommentarezum Artikel