Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 3 : Welt soll detailreicher als Skyrim werden

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Jahr 2011 bot The Elder Scrolls V: Skyrim die wohl schönste, größte und detailreichste Spielwelt. Nun schickt sich ein neuer Titel an, dies zu überbieten. Und dabei handelt es sich nicht um ein neues Open-World-Rollenspiel oder GTA V, sondern Crysis 3 - zumindest, wenn es nach Rasmus Højengaard von Crytek geht.  Dieser sagte nämnlich in einem Interview, dass man mit dem neuen Shooter den Detailreichtum von Skyrim bei weitem übertreffen möchte.

"In Crysis 3 wollen wir Größe, aber nicht die immense Größe, die Skyrim hat. Was wir dann hinzufügen, ist der Detailreichtum innerhalb der Welt". Højengaard sagte jedoch auch, dass man nicht die Offenheit des ersten Crysis erreichen wolle. Die Areale sollen aber weitläufiger sein als die in Crysis 2. "So, wie die Leute heute spielen, ist es meist zu viel, diese Offenheit zu haben. Du hast eine Gruppe von Spielern, die das wirklich mögen, aber damit schließt du viele andere Leute aus." Wer sich also ein ähnliches weitläufiges Terrain erwartet, wie es im ersten Teil der Fall war, dürfte demnach mit Crysis 3 nicht das bekommen, was er will. 

Crysis 3 - Video-Interview mit Rasmus Hoejengaard (Extended Version)
Auf dem EA Showcase in London konnte wir mit Rasmus Hoejengaard über Crysis 3 sprechen.

Kommentarezum Artikel