Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis Warhead : Gold-Status erreicht, Release im September

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Freudige Kunde für alle Shooter-Fans: Crytek und Electronic Arts haben auf der offiziellen Webseite verkündet, dass 'Crysis Warhead' den Gold-Status erreicht hat und somit fertiggestellt ist. Das Spiel wird fortan also in Produktion gehen, so dass dem geplanten Releasetermin nichts mehr im Wege stehen dürfte. Mit einer Veröffentlichung von 'Crysis Warhead' ist somit - wie geplant - in Europa am 12. September, in den USA am 16. September zu rechnen.

Zuletzt konnten wir uns jüngst auf der Games Convention einen Eindruck von 'Crysis Warhead' machen, wobei ein Preview heraussprang, welches wir euch hiermit für alle aktuellen Informationen rund um den Shooter ans Herz legen wollen. Auch die finale Version werden wir demnächst natürlich auf Herz und Nieren prüfen und euch das Ergebnis im Review präsentieren. Dann wird auch 'Crysis Wars' enthalten sein, das ebenfalls den Gold-Status erreicht hat. Dabei handelt es sich um das Multiplayer-Package des Spiels.

Kommentarezum Artikel