Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis Warhead : Mehr Features für den Multiplayer

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Sattelt eure PCs und nehmt das hautenge Nanosuit aus dem Schrank, am 12. September erscheint das eigenständige Add-on 'Crysis Warhead'. Darin werdet ihr eine parallel zu 'Crysis' laufende Einzelspieler-Kampagne finden, in der frische Waffen, mehr Fahrzeuge und anderer brühwarmer Stoff wartet. Auch die Grafik und Performance wollen die Entwickler vom Crytek-Studio in Bukarest verbessern.

Parallel dazu arbeitet das Frankfurter Hauptteam am Multiplayer-Part zum Shooter, den sie kurzerhand 'Crysis Wars' nannten und in 'Warhead' integrieren werden. Er soll, wenn man den Kollegen von IGN.com glauben darf, weitaus umfangreicher als gedacht ausfallen. Als frischer Modus wird Team Instant Action eingeführt, außerdem seien ganze 21 Maps auf DVD gepresst. Davon fallen neun für den PowerStruggle an, während die restlichen zwölf Instant Action beziehungsweise Team Instant Action vorenthalten bleiben. Sieben Karten seien ganz neu, fünf entspringen hingegen dem Christmas Map Pack. Die restlichen neun würden auf 'Crysis'-Szenarien basieren.

Welche Features der Mehrspieler noch im Arsenal trägt, könnt ihr auf dieser Website nachlesen.

Kommentarezum Artikel