Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis Warhead : Online-Aktivierung und Installationslimit

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit einigen Stunden hängen wieder die Nanosuits im Kleiderschrank. Doch ein Blick auf die Rückseite der DVD-Hülle lässt Böses ahnen, 'Crysis Warhead' benötigt nämlich eine Online-Aktivierung und hat selbst dann ein Installationslimit. Weil das viele potenzielle Käufer abschreckt, meldete sich nun Cryteks Chef Cevat Yerli zu Wort und erklärte die Situation. Laut dem Statement werde der Shooter nach der Online-Authentifikation insgesamt fünf Aktivierungen erlauben.

Der auf der zusätzlichen DVD aufgespielte Mehrspieler-Teil 'Crysis Wars' würde hingegen auf einen anderen Kopierschutz setzen. Zwar müsse auch er online registriert werden, allerdings gäbe es in diesem Fall kein Installationslimit. Eine erneute Authentifizierung sei bei 'Crysis Warhead' übrigens nur dann nötig, wenn ihr eure PC-Hardware grundlegend ändert oder eine ganz andere Rechenmaschine zur Hand genommen wird. Auf dem gleichen PC könne das PC-Spiel unlimitiert neuinstalliert werden.

Kommentarezum Artikel