Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis : Arbeitet Crytek an einem Add-on?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Weil 'Crysis' laut dem Entwickler Crytek ein Flopp ist und sich wie kein anderer PC-Titel in Tauschbörsen verbreiten würde, wolle man mit sofortiger Wirkung an keinem Patch mehr schrauben. Doch nun tauchte ein merkwürdiger Eintrag beim Schweizer Onlineshop WorldofGames.ch auf, der eventuell die Pläne des Frankfurter Studios enthüllt.

Gelistet wird dort ein Add-on zum Shooter, das angeblich schon am 30. Juli 2008 im Handel erhältlich sein soll. Im Rahmen des Möglichen wäre eine Erweiterung allemal, selbst wenn sich der Titel vergleichbar schlecht verkaufte. Eine offizielle Stellungnahme von Electronic Arts beziehungsweise Crytek steht allerdings noch aus.

Kommentarezum Artikel