Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis - Statement zur Verschiebung : Community Manager äußert sich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als Electronic Arts in einem Quartalsbericht den deutschen Egoshooter 'Crysis' vom ersten Quartal 2007 in das Finanzjahr 2008 (beginnend ab April 2007) verschob, ging der kompletten Fangemeinde der Hut hoch. Begründungslos musste man hinnehmen, dass der heiß-ersehnte Shooter später scheinen wird. CryTeks Community Manager äußerte sich jetzt dazu.

In den Foren der Fansite Crysis-HQ erklärte Alexander Marschal vom Entwickler aus Frankfurt folgendes: "'Crysis' soll ein absoluter Meilenstein in der Spielegeschichte werden. Aus diesem Grund wird das Spiel erst dann veröffentlicht wenn sowohl EA als auch Crytek mit der Qualität zufrieden sind.

Verschiebungen sind nicht unbedingt immer etwas schlechtes. Natürlich spielt das Marketing-Faktor auch mit und viele Leute möchte das Spiel so früh wie Möglich in den Händen halten. Allerdings möchten wir uns die Zeit nehmen 'Crysis' so fertigzustellen, damit es unseren Ansprüchen genügt und wir sicher gehen können das ihr, die Community, nicht enttäuscht werdet

Natürlich geben wir weiterhin unser Möglichstes um 'Crysis' termingerecht fertig zu bekommen und nach dem derzeitigen Status sieht es auch sehr gut aus.
"

Kommentarezum Artikel