Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis - Messebericht und Video : CrysisHQ mit exklusiver Berichterstattung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Unsere Partnerseite Crysis-HQ.com hat sich an unser statt ins Getümmel rund um den EA-Knaller 'Crysis' von Crytek gestürzt und neben einem Erlebnisbericht auch ein Gameplay-Video der in Leipzig gezeigte Version mitgebracht.

Die Systeme auf der Messe waren handelsübliche PCs (keine Laptops!), ohne Dual Grafikkarte oder sonstige Finessen. Welche Grafikkrate & CPU genau, konnte bzw. wollte uns Alex leider nicht verraten. Das einzige was etwas grösser war als normal nämlich 2GB, war der RAM-Ausbau. Es gab zwar ab und an ein paar Hänger aber das Spiel ist ja auch noch nicht fertig.

Hier noch ein paar Zusammenfassungen aus den Audio Kommentaren (von Alexander Marshall, Assassin & WarpSpeed) des Videos. Zu Beginn erklärt Alex einiges zur Steuerung. Im Laufe des Videos wird erwähnt wie man zu z.B. Fahrzeugen kommt, was auch demonstriert wird. Des Weiteren bestätigt er, dass es volle Physik (synchron) im Multiplayer Modus geben wird. Wer genau hinhört, kann hören wie ich frage, ob das auch technisch machbar ist (Netzwerkcode).
Den Bericht und das Video findet ihr HIER

Kommentarezum Artikel