Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis : Definitiv keine Konsolenversion!

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenn es 'Crysis' an einer Sache nicht fehlt, dann sind es die Gerüchte. Ein ganz hartnäckiger Mythos ist die mögliche Konsolenversion zum Shooter-Knaller. Erst gestern tauchten wieder Meldungen über eine Playstation 3-Portierung auf, die besagt, dass Entwickler Crytek an einer Art 'Crysis 1.5' für Sonys Plattform arbeiten würde. Neben einigen Extra-Modi würden neue Features enthalten sein, sich ansonsten aber nicht viel ändern.

Auf das Gerücht folgte heute ein schnelles Dementi. Laut Cryteks PR-Manager Zyad Tikanouine würde der Titel definitiv dem PC exklusiv vorbehalten sein. Sowohl eine PS3- als auch eine Xbox 360-Version würde niemals zum ersten Teil zusammengezimmert werden. Bei diesen eindeutigen Worten dürfte der Traum eines Konsolenablegers wohl endgültig geplatzt sein.

Kommentarezum Artikel