Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis : Kommt doch noch eine Konsolenfassung?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Konsolenfassung von Crysis 2 musste im Vergleich mit der PC-Version zwar mit Abstrichen leben, dennoch blieb der Titel auch auf den Konsolen ein formidabler Shooter. Dass nun allerdings plötzlich auch der Erstling auf Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden soll, darf durchaus als Überraschung bezeichnet werden.

Allerdings solltet ihr euch noch nicht zu freuen, denn bisher gibt es nur einige Indizien: Zuerst hat die Webseite Kotaku darüber berichtet, dass eine X360-Version von Crysis vom südkoreanischen Game Rating Board (GRB) eingestuft worden sei. Die südkoreanische Seite Inven hat daraufhin bei EA Südkorea nachgefragt, welche eine Veröffentlichung bestätigt haben sollen. Zu guter Letzt ist unseren Kollegen von Gamezone auch eine Listung beim US-amerikanischen Rating-Board (ESRB) für PS3 und X360 aufgefallen. Man darf also gespannt sein, wie und ob Crysis es tatsächlich noch auf die Konsolen schafft.  

Kommentarezum Artikel