Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis : Patch schon fertig, Release demnächst

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der kommende Patch zum Egoshooter 'Crysis' ist laut dem wöchentlichen Community-Report bereits fertig. Electronic Arts soll das Update bereits ausführlich geprüft und abgenommen haben. In der Zwischenzeit bereitet man die Veröffentlichung des Patches vor, der in den nächsten Tagen geplant ist.

Patch 1.2 löst nicht nur kleinere Probleme, sondern integriert unter anderem eine eigens entwickelte Anticheat-Software, die das Drittanbieter-Tool PunkBuster unterstützen soll. Nicht nur deshalb wird das Update in Fankreisen sehnlich erwartet. Ein erst kürzlich entdecktes, massives Sicherheitsloch wird mit dem Patch auf Version 1.2 allerdings noch nicht behoben. Hierfür wird in Kürze ein Hotfix nachgeschoben.

Kommentarezum Artikel