Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis - So schön kann es aussehen : Volles Potenzial der CryEngine2 ausgeschöpft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wenn ihr einen HighEnd-PC besitzt und 'Crysis' in hoher Grafikqualität spielen könnt, wisst ihr bereits, wie beeindruckend der Frankfurter Shooter aussehen kann. Doch selbst die höchsten Einstellungen sind nichts gegen das volle Potenzial der verwendeten CryEngine 2. Um die wunderschöne Optik ins Bild zu fassen, haben sich die Jungs von Crysis-Online.com an den Rechner gesetzt und zwei Beispiele angefertigt.

Diese beiden riesengroßen Screenshots basieren auf dem zweiten Level von 'Crysis' und wurden mit einem nicht näher erläuterten Verfahren aufgenommen. Mit Adobe Photoshop sollen sie jedoch nicht bearbeitet worden sein. Sie sollen in Real-Time entstanden sein, also mitten aus dem laufenden Spiel stammen. Die Hardware-Anforderungen nannte man leider nicht.

Kommentarezum Artikel