Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crystal Dynamics : Ankündigung in nicht allzu weiter Ferne?

    Von  |  | Kommentieren

    Es ist schon länger bekannt, dass Entwicklerstudio Crystal Dynamics an einem neuen Spiel arbeitet. Neuen Berichten zufolge soll die offizielle Ankündigung des Projekts nicht mehr lange auf sich warten lassen. Das LinkedIn-Profil von Principal Level Artist Matt McCulloch besagt, dass der gute Mann derzeit an Umgebungen für ein Spiel von Crystal Dynamics arbeitet, dass in absehbarer Zeit angekündigt werden soll.

    Außerdem ist das Studio derzeit auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern, unter anderem einem neuen Senior Artist, der ein noch unangekündigtes Spiel mitgestalten soll, dass noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase steckt. Klingt so, als würde das Studio derzeit an zwei Projekten arbeiten. Es bleibt abzuwarten ob das Studio, das zuletzt an Tomb Raider arbeitete, demnächst etwas Neues vorstellen wird.

    Tomb Raider - Dev Choice #3: Die Oni-Krieger Trailer (dt.)
    Im letzten Teil der dreiteiligen Videoreihe, in der das Entwicklerteam seine Lieblingspassagen vorstellt, sehen wir Lara beim Betreten der Festung an der Schlucht.

    Kommentarezum Artikel