Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nächste Konsolengeneration : Crytek: Launch-Titel nicht schöner als Crysis 3

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die nächste Konsolengeneration soll noch im Jahr 2013 durchstarten und wird dann auch ein wesentlich höheres Leistungsvermögen mit sich bringen. Dieses wird bei den Launch-Titeln allerdings zunächst kaum großartige grafische Verbesserungen nach sich ziehen, zumindest wenn es nach der Meinung von Crytek-Boss Cevat Yerli geht.

Der glaub nämlich, dass die ersten Spiele für die PlayStation 4 und die Xbox 720 nicht viel opulenter aussehen werden, als das hauseigene Crysis 3 auf den aktuellen Konsolen. Crytek ist gemeinhin bekannt dafür, besonders gut aussehende Spiele zu produzieren.

Ob Yerli mit seiner Vorhersage recht behalten wird? Vielleicht können wir uns am 20. Februar 2013 ja schon erstmals selbst ein Bild machen, sollte Sony tatsächlich auch Bildmaterial zu den ersten Next-Gen-Titeln auf seiner PlayStation 4 präsentieren.

Im Zusammenhang mit der Aussage fast schon etwas "pikant": Crysis 3 erscheint für die aktuelle Konsolengeneration quasi gleichzeitig zur mutmaßlichen PS4-Präsentation.

CryENGINE 3 - Tech Trailer
Hier seht ihr, was mit der CryENGINE 3 technisch alles möglich ist.

Kommentarezum Artikel