Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crytek : Hat keine neue Konsole von Microsoft

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor kurzer Zeit hatten wir darüber berichtet, dass es Gerüchte gab, Microsoft werde auf der nächsten E3 wohlmöglich eine neue Konsole vorstellen und Crytek arbeite bereits an einem Start-Titel für diese. Doch das Frankfurter Entwicklerstudio hat diese Spekulationen nun dementiert. Gegenüber unseren Kollegen von IGN sagte man, dass man nicht im Besitz neuer Microsoft-Hardware sei und auch überhaupt nicht wüsste, ob und wann der US-Konzern eine neue Konsole ankündigen werde.

Derzeit arbeite Crytek in Deutschland daran, DirectX 11 endlich in Crysis 2 zu integrieren und die derzeit möglichen Grenzen der Grafiktechnologie zu erweitern. Darauf warten die Fans des Ego-Shooters bekanntlich schon eine ganze Weile. Wann das Update jedoch erscheinen soll, wurde bisher nicht bekannt gegeben.

 

CryENGINE 3 - GDC 2011 Tech Demo Trailer
In einem neuen Trailer von der GDC 2011 aus San Francisco werden die Fähigkeiten der CryENGINE 3 demonstriert.

 

Kommentarezum Artikel