Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Redemption : Viele Bilder von Cryteks eingestelltem Shooter

    Von  |  | Kommentieren

    Crytek hat offenbar zwischen 2005 und 2009 an einem Shooter namens Redemption für PlayStation 3 und Xbox 360 gearbeitet, das Projekt schlussendlich aber eingestampft. Das geht nun aus einer Tätigkeitsbeschreibung on Art Director Eric Cochonneau hervor, der in diesem Zeitraum beim Entwickler tätig und für die Gestaltung des Looks des AAA-Titels verantwortlich war.

    In diesem Zusammenhang hat Cochonneau auf seiner Webseite auch gleich noch eine Vielzahl von Bildern des eingestellten Spiels online gestellt, die wirklich einen Blick wert sind. Vermutlich war der Titel in Osteuropa angesiedelt, wobei Waldumgebungen offenbar eine große Rolle eingenommen haben. Der Hauptcharakter war ein Mann mittleren Alters, der mit seiner Pistole gegen eine Vielzahl von Gegnern mit etwas schwereren Waffen antrat.

    Kommentarezum Artikel