Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 3 : Wird es bald angekündigt?

    Von  |  | Kommentieren

    Erst im Februar ist Crysis 2 erschienen, da gibt es jetzt schon Gerüchte um Teil 3. In einem Interview deutete der Entwickler Crytek nun eine etwaige Fortsetzung der Ego-Shooter-Serie an. Avni Yerli, einer der Mitbegründer des Unternehmens, sagte: "Crysis ist ganz klar eine für uns wichtige Marke. Aus dieser Perspektive heraus schauen wir, wie man es fortführen kann. Wir haben noch nichts öffentlicht bekannt gegeben, aber vielleicht werden wir schon bald mehr über das Crysis-Franchise verraten."

    Dass irgendwann ein Crysis 3 in den Läden stehen wird, ist jedoch alles andere als undenkbar. Schließlich hatte der Publisher Electronic Arts einst verkündet, dass die Crysis-Serie von vornherein als Trilogie geplant sei. Wer weiß: Die Aussage von Avni Yerli könnte darauf hindeuten, dass im August auf der gamescom etwas Neues enthüllt wird.

    Electronic Arts hält seine Pressekonferenz im Rahmen der gamescom am 16. August um 15:30 uhr ab. Wir sind natürlich live für euch vor Ort.

    Crytek - Studio-Tour aus Frankfurt
    Als eines von nur ganz wenigen Kamerateams, durften wir in die heiligen Hallen von Crytek in Frankfurt.

    Kommentarezum Artikel