Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cultures Online : Neues Browserspiel von gamigo

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gamigo kündigte heute Cultures Online an, die Fortsetzung der bekannten Kultserie aus dem Hause Funatics. Das Browserspiel startet voraussichtlich am 29. März in die geschlossene Betaphase.

Patrick Streppel, Vorstand der gamigo AG: "Noch heute lieben Spieler die Aufbaustrategieserie. Deshalb sind wir sehr stolz, der Community einen neuen Teil in modernem Gewand und mit innovativem Konzept zu präsentieren. Cultures Online sieht für ein Browserspiel mit den vielen fleißigen Arbeitern auf der detaillierten Karte inklusive des stufenlosen Zooms einfach fantastisch aus!"

Zufriedene Bewohner sind essentiell für die Entwicklung des Dorfes. Wer rechtzeitig eine Bäckerei oder eine Brauerei errichtet, kann sich der Loyalität seiner Wikinger sicher sein. Ist die Grundversorgung erst einmal gesichert, machen sich die Einwohner daran, Rohstoffe abzubauen oder beim Alchemisten neue Technologien zu erforschen. Befreundete Wikingerkönige siedeln sich in der Nachbarschaft an und gründen Stämme.

Doch es ist nicht immer nur friedlich in der knuffigen Welt von Cultures Online. Spieler heuern im örtlichen Pub Helden an und schicken diese nach Island, um dort erste Aufgaben zu erfüllen. Später führen Raubzüge die mutigen Kämpfer nach Frankreich, Nordafrika und sogar in den Orient. Ein Schmied sorgt für bessere Ausrüstung, während die Helden in der Kaserne Kampftechniken lernen und verbessern. Außerdem werden PvP-Duelle gegen andere Spieler bestritten, um sich einen Platz unter den Top 10 der Rangliste zu erkämpfen.

Kommentarezum Artikel