Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cultures-Mission-CD - Details : Funatics gibt neue Details zur 'Cultures'-Mission-CD bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Funatics gibt neue Details zur 'Cultures'-Mission-CD bekannt. Demnach wird 'Cultures: Die Rache des Regengottes' im April 2001 veröffentlicht. Das Add-on enthält neben einer komplett neuen Kampagne auch sieben Einzelspielermissionen und zahlreiche Mehrspielerkarten. Die Kampagne unterteilt sich in sieben Abschnitte, in denen einige neue Spielelemente zur Geltung kommen sollen. In 'Cultures – Die Rache des Regengottes' soll es erstmals möglich sein, Krieger von verbündeten Indianerstämmen durch Tributzahlungen anzuheuern und damit die Schlagkraft der eigenen Truppen zu verstärken. Die auf diese Weise angeworbenen Indianer lassen sich dann wie gewohnt steuern, weisen aber im Vergleich zu den Wikingern andere Spieleigenschaften auf. Darüber hinaus wurde die Multiplayer-KI sowie die Bedienbarkeit des Spiels weiter verbessert.

Kommentarezum Artikel

Cultures - Northland
Gamesplanet.comCultures - Northland0,79€ (-84%)PC / Steam KeyJetzt kaufen