Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cursed Mountain : Jetzt auch für PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Expedition ist gestartet, die PC-Version von Cursed Mountain ist ab sofort im Handel erhältlich. Das Action-Adventure führt den Spieler in die Höhen des Himalaya. Bereits seit August gibt es den Titel für Nintendo Wii.

Die Story spielt in den späten 80iger Jahren, der Spieler übernimmt die Rolle eines Bergsteigers, der in das Himalayagebirge aufsteigt, um seinen verschollenen Bruder zu suchen.

Dabei stößt er auf einen uralten Fluch: Die Seelen der Menschen, die in diesem Gebiet starben, werden in einer Art Schwebezustand in der Schattenwelt gefangen gehalten. Dorfbewohner, Pilger, Bergsteiger und buddhistische Mönche - tot, aber noch nicht wiedergeboren - sind alles, was noch auf dem Berg übrig ist.

Cursed Mountain ist auf PC und Wii für eine unverbindliche Preisempfehlung von 29,99 Euro im Handel verfügbar.

Cursed Mountain - Launch Trailer
Cursed Mountain ist ab sofort für die Nintendo Wii erhältlich; passend dazu hat Deep Silver auch einen entsprechenden Launch-Trailer ins Netz gestellt.

 

 

Kommentarezum Artikel