Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Entwickler: "Wir reden nicht über das Spiel."

  • PC
Von  |  | Kommentieren



Zwar hatte Entwickler CD Projekt RED im Vorjahr noch dementiert, dass sich die Verzögerung von The Witcher 3 auch auf das zweite Rollenspielprojekt des Studios, Cyberpunk 2077, auswirken werde. Wirklich viel Neues gab es zu letzterem seither aber nicht mehr zu berichten. Unsere Kollegen von Gamespot haben daher nun einmal bei den Machern nachgefragt, wie denn der derzeitige Entwicklungsstand des Spiels sei.

"Die erste Regel von Cyberpunk 2077 ist, dass wir nicht über Cyberpunk 2077 sprechen", so Marketing- und PR-Chef Michal Platkow-Gilewski. "Um es etwas ernster auszudrücken: Unser Fokus liegt momentan einzig und allein auf The Witcher 3: Wild Hunt. Jeder von uns arbeitet wie ein Verrückter daran, der Welt ein Rollenspiel zu geben, das es so schnell nicht wieder vergisst. Aber ihr müsst euch keine Sorgen machen, Cyberpunk 2077 ist okay, seine Zeit wird schon noch kommen."

Cyberpunk 2077 - Mike Pondsmith about Cyberpunk World Trailer
Der Erfinder des Pen & Paper Rollenspiels Mike Pondsmith erzählt ein wenig über die Cyberpunk-Welt.

Kommentarezum Artikel