Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche D-Day-Website online : Alles rund um das Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zu den Veranstaltungen im Rahmen des sechzigsten Jahrestags des D-Day starten Monte Cristo und Pointsoft die offizielle deutsche Website zum Echtzeit-Taktik-Spiel 'D‑Day'. Neben umfangreichen Informationen zum Gameplay, Hintergründen, Mehrspieler-Modus und Map-Editor erwarten den User aktuelle Screenshots sowie das 'D-Day'-Forum, in dem er sich mit anderen Interessierten über alle Themen ausgetauschen kann.

Zusätzlich wird auch der offizielle 'D-Day-'Trailer und exklusiv für das Spiel zusammengestelltes Film-Material veröffentlicht. In Zusammenarbeit mit der Organisation Normandie Mémoire wurde Kontakt zu Veteranen aufgenommen, die an der Landung der Alliierten in der Normandie beteiligt waren, um deren Erfahrungen in das Spiel einfließen zu lassen.

Release von 'D-Day' ist am 28. Juli.

Kommentarezum Artikel